1. Dez 2010
Der langweiligste Tag aller Zeiten
Haben Sie jüngst einen äußerst langweiligen Tag verlebt? Mitten im Semester scheint das undenkbar, aber selbst wenn: Ihr Langeweile-Tag reicht vermutlich nicht an den langweiligsten Tag der Geschichte (zumindest seit Beginn des 20. Jahrhunderts) heran.
Es gibt in der Tat Wissenschaftler, die sich mit so etwas befassen und sogar zu Ergebnissen kommen, so zum Beispiel der Computerwissenschaftler und Physiker William Tunstall-Pedoe. Seiner Meinung nach – und nach der Analyse von 300 Millionen Daten – war der langweiligste Tag der 11. April 1954. Zum Glück ist Langeweile ein äußerst subjektives Empfinden…
Hier finden Sie Details.
Tageseinträge für 11. April 1954
11.4.1954
In Belgien verliert die Christlich-Soziale Partei bei den Parlamentswahlen ihre absolute Mehrheit. Sozialisten und Liberale bilden unter Ministerpräsident Achille van Acker am 22. April eine neue Regierungskoalition.
11.4.1954
Die japanische Tischtennis-Nationalmannschaft gewinnt in London die Mannschaftsweltmeisterschaften bei den Damen und Herren durch Siege über die Auswahlen Ungarns und der Tschechoslowakei.
Also wenigstens die daran beteiligten Personen werden etwas anderes behaupten.
บาคาร่าออนไลน์