RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

18. Feb 2011

Wenn Wahlplakate (unfreiwillig) komisch sind

Verfasst von

Über den Inhalt und die Gestaltung von Wahlplakaten kann man ja streiten, aber wenn man sie dann schließlich aufhängt, sollte man darauf achten, in welcher Umgebung sie platziert werden, sonst kann etwas herauskommen wie das hier und hier.

Über Michael Kolkmann

1 Kommentar

  1. Jeff Klemm sagt:

    Das ganz sicher. Aber wird es immer geben und gehört auch einfach dazu. Wahlkampfslogan an und für sich sind auch immer eine heikle Angelegenheit. PersBECKtive (von Kurt Beck) ist zu Recht von der heute-show zum schlechtesten Wortspiel des Jahres gekürt worden. Aber konnte wenigstens herzlich Lachen. Mehrwertgarantie!!!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1250600/W%C3%A4hlen,-bis-die-Urne-kotzt

Kommentieren


Letzte Kommentare