RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

12. Nov 2011

Einladung zum Gastvortrag von Prof. Wolfgang Zeh

Verfasst von

Am Donnerstag, den 17.11.2011, 10:15 Uhr, spricht im Rahmen des MA-Seminars „Binnenorganisation von Parlamenten“ Herr Prof. Dr. Wolfgang Zeh, Direktor beim Deutschen Bundestag a. D., zum Thema „Gesetzgebungsarbeit im Bundestag – konkrete Entscheidungsprozesse einer Woche“. Die Veranstaltung findet in HS XIV a/b im Löwengebäude am Universitätsplatz statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Ist schon klar ob es eine Ersatztermin gibt? Der Vortrag am 17.11. kam ja leider nicht zustande.

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Noch gibt es keinen neuen Termin, aber wir hoffen, dass es noch in diesem Semester klappt. Sobald wir mehr wissen, machen wir das hier und im Stud.IP bekannt.

Kommentieren


Letzte Kommentare