RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

16. Jun 2015

US-Präsidentschaftswahl 2016: Jeb Bush tritt an

Verfasst von

An Präsidentschaftskandidaten herrscht in der Republikanischen Partei kein Mangel: mehr als ein Dutzend Senatoren, Gouverneure und andere (Ex-)Politiker haben mittlerweile angekündigt, sich am 8. November 2016 um das Weiße Haus bemühen zu wollen – sollten sie die Vorwahlsaison politisch überstehen und schließlich von ihrer Partei als Präsidentschaftskandidat nominiert werden. Gestern nun hat mit John Ellis Bush ein weiterer Politiker seine Kandidatur erklärt, und prompt zählt er zu den Favoriten, und nicht nur deshalb, weil er bei den gesammelten Spenden weit vorne liegt.
Die Washington Post widmet sich ausführlich dem Thema, und zwar hier. Die New York Times beleuchtet die Vor- und Nachteile seiner Kandidatur und erläutert einige Fallstricke, die es zu vermeiden gilt. Der Kampagnen-Auftakt wird hier thematisiert. In den deutschsprachigen Medien wird Bush hier porträtiert, und hier und hier.

Über Michael Kolkmann

1 Kommentar

  1. baccaratsite sagt:

    I was looking for another article by chance and found your article baccaratsite I am writing on this topic, so I think it will help a lot. I leave my blog address below. Please visit once.

Kommentieren


Letzte Kommentare