8. Dez 2015

Neuauflage: „Handwörterbuch Internationale Politik“

In diesen Tagen erscheint die Neuauflage des u. a. von Prof. Johannes Varwick vom Institut für Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herausgegebene „Handwörterbuch Internationale Politik“. Vorgestellt wird die Neuauflage im Rahmen einer Podiumsdiskussion zum Thema: „Die Welt aus den Fugen!?“ Es diskutieren: Prof. Dr. Sven Gareis (Münster), Prof. Dr. Martin Klein, Prof. Dr. Christian Tietje, Prof. Dr. Johannes Varwick sowie Christian Stock (alle MLU). Die Podiumsdiskussion findet statt am 15. Dezember 2015 von 16-18 Uhr, Ort: Hörsaal XX, Melanchthonianum. Herzliche Einladung!

Über Michael Kolkmann

1. slotsite sagt:

When I read an article on this topic, slotsite the first thought was profound and difficult, and I wondered if others could understand.. My site has a discussion board for articles and photos similar to this topic. Could you please visit me when you have time to discuss this topic?

Letzte Kommentare