6. Sep 2017

TV-Tipp: „Merkel gegen Schulz“

Der Journalist Stephan Lamby zählt zu den besten Dokumentarfilmern der Bundesrepublik, erst im Frühjahr lief seine Langzeitbeobachtung der deutschen Politik unter dem Titel „Die nervöse Republik“ im Fernsehen. Seit Anfang des Jahres hat Lamby die beiden Hauptprotagonisten im aktuellen Bundestagswahlkampf begleitet: Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihren Herausforderer Martin Schulz. Entstanden ist ein sechzigminütiges Porträt zweier Kandidaten für das Amt des Bundeskanzlers bzw. der Bundeskanzlerin mit vielfältigen Eindrücken aus zahlreichen Veranstaltungen der vergangenen Monate sowie Einschätzungen mehr oder weniger prominenter Weggenossen zu Leben und Arbeit der beiden Spitzenkandidaten.
Details zum Film (sowie zusätzliche Videos rund um die Doku) gibt es hier.

„Das Duell: Merkel gegen Schulz“, Dokumentation von Stephan Lampy, eine Koproduktion von SWR, NDR und RBB, Das Erste, 12. September 2017, 22:45 Uhr, 60 Minuten.

Über Michael Kolkmann

1. safetoto sagt:

As I am looking at your writing, safetoto I regret being unable to do outdoor activities due to Corona 19, and I miss my old daily life. If you also miss the daily life of those days, would you please visit my site once? My site is a site where I post about photos and daily life when I was free.

Letzte Kommentare