14. Jan 2019

Informationsveranstaltung für das ERASMUS-Jahr 2019/2020

Auch für das kommende Studienjahr 2019/2020 stehen am Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) wieder ERASMUS-Plätze zur Verfügung (hier gibt es eine Übersicht der einzelnen Länder und Universitäten sowie nähere Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten). Am Mittwoch, den 23. Januar 2019, findet um 16:30 Uhr im Besprechungsraum des Instituts (zweite Etage) eine Informationsveranstaltung statt, bei der Sie alle Fragen und Informationswünsche rund um die ERASMUS-Bewerbung loswerden können. Gleichzeitig stehen frühere ERASMUS-Studierende mit Rat und Tat bereit, um über ihre persönlichen Erfahrungen zu berichten. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, sich für einen der ERASMUS-Plätze zu bewerben: herzliche Einladung! Die Bewerbungsfrist endet dann am 15. Februar 2019.

1. jamesmith sagt:

Your website’s content illuminates the impact of innovation, propelling progress and growth.
    cyberpunk johnny’s jacket

2. jamesmith sagt:

Your website’s content explores effective customer experiences, enhancing satisfaction and loyalty.cyberpunk johnny’s jacket

3. jamesmith sagt:

Your website’s content offers insights into e-commerce strategies, boosting online businesses.johnny silverhand costume

4. slotsite sagt:

The assignment submission period was over and I was nervous, slotsite and I am very happy to see your post just in time and it was a great help. Thank you ! Leave your blog address below. Please visit me anytime.