1. Apr 2019

Neue Ausgabe der GWP 1/2019 erschienen

Vor wenigen Tagen ist die neue Ausgabe 1/2019 der Zeitschrift „Gesellschaft-Wirtschaft-Politik“ erschienen. Darin finden sich unter anderem eine Analyse der ersten beiden Jahre der Trump-Präsidentschaft (Philipp Adorf), ein Artikel Oskar Niedermayers über das bundesdeutsche Parteiensystem nach der Bundestagswahl 2017, ein Beitrag über die südliche Eurozone („Eine vergessene Dauerkrise“) sowie ein Kommentar von Sybille Reinhardt, der früheren Didaktik-Professorin am Institut für Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, zum Internetportal „Neue Schulen“ der AfD in Hamburg. Hinzu kommen wie stets einige Beiträge, die sich mit Fragen der politischen Didaktik beschäftigen sowie mehrere Renzensionen aktueller Neuerscheinungen. Details zum Heft gibt es hier.

Über Michael Kolkmann

1. safetoto sagt:

I have been looking for articles on these topics for a long time. safetoto I don’t know how grateful you are for posting on this topic. Thank you for the numerous articles on this site, I will subscribe to those links in my bookmarks and visit them often. Have a nice day

Letzte Kommentare