20. Okt 2020

PoWi-Angebote für Studienanfänger/innen

Die Institutsgruppe Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle bietet am 26. Oktober 2020 um 17 Uhr eine Führung über Universitätsplatz und Steintor-Campus an. Gedacht ist die Veranstaltung für alle Studienanfängerinnen und Studienanfänger – um die Universität, aber auch die anderen Kommilitoninnen und Kommilitonen näher kennenzulernen. Details zur Veranstaltung (und eine Anmeldemöglichkeit) gibt es hier.

Zwei Tage später, am 28. Oktober 2020, findet von 12:15 bis 13:45 Uhr eine Einführungs- und Orientierungsveranstaltung meines Kollegen Torben Fischer für alle Studierenden in den Bachelorstudiengängen statt. Die Veranstaltung findet aufgrund der Corona-Pandemie als Online-Veranstaltung statt und ist im Stud.IP unter diesem Link zu finden. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, müssen Sie dieser zunächst beitreten. Für den Zugang zum Online-Konferenzraum gehen Sie bitte auf das entsprechende Symbol („Meetings“) in der Symbolleiste des Stud.IP. Wie Sie sich in Stud.IP zu Veranstaltungen anmelden, erfahren Sie hier.

Eine Einführung in das Masterstudium am Institut für Politikwissenschaft durch die beiden Fachstudienberater Jana Windwehr und Daniel Hellmann findet am 26. Oktober 2020 in der Zeit von 12:15 bis 13:45 Uhr in Hörsaal XXII [Audimax] statt. Sollte diese Veranstaltung Corona-bedingt nicht als Präsenzveranstaltung durchzuführen sein, wird hierüber rechtzeitig informiert.

Und alle Informationsangebote unserer Fachbereichsbibliothek auf dem Steintor-Campus finden Sie hier.

Über Michael Kolkmann

1. Galaxyslot sagt:

I am having a happy day while surfing 918KISS AUTO

2. Galaxyslot sagt:

the web after seeing the posting here. JILI WALLET

3. Galaxyslot sagt:

mobile phone to check the time you have to play. Betflix wallet

4. In my spare time, I really enjoy going to different locations. After looking around at a lot of different websites, I can honestly say that I have not seen one that is more user-friendly than yours. Thank you for giving me the push!

5. Gvibe sagt:

I appreciate the informative article. It provided valuable insights. If you’re in the market for high-quality sex toys https://gvibe.com/collections/anal-sex-toys, I suggest checking out the Gvibe brand. They have an extensive collection designed for both women and men.

Letzte Kommentare