1. Sep 2021

Kürzlich ist das „Handwörterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland“ in neuer Auflage erschienen. Das Werk (Herausgeber: Uwe Andersen, Jörg Bogumil, Stefan Marschall und Wichard Woyke), das für die nunmehr 8. Auflage komplett überarbeitet, konzeptionell erweitert und aktualisiert worden ist, bietet auf knapp 1050 Seiten von A (wie „Abgeordneter“) bis Z (wie „Zivilgesellschaft“) zahlreiche Beiträge rund um das deutsche politische System, einschließlich einer Kurzdarstellung der einzelnen Parteien und politischen Institutionen, der einzelnen Bundesländer (fun fact: das Kapitel zu Sachsen-Anhalt hat Kerstin Völkl von der MLU Halle geschrieben…), unterschiedlicher Politikfelder sowie Strukturen und Prozesse aktueller Politik. Über unsere Universitätsbibliothek ist das Buch ab sofort in elektronischer Form abrufbar.

Über Michael Kolkmann

1. Subnhanh sagt:

Subnhanh – Tuyển tập phim online hay miễn phí chất lượng cao với đa dạng thể loại từ tình cảm, kinh dị, lãng mạn, Âu Mỹ,…
    Link : https://subnhanhh.live/
    Hastag: #subnhanh #phimmoi #xemphim #phimvietsub #subnhanhlive #phimhay #vietsub #xemphimmienphi #phimbo

Letzte Kommentare