19. Apr 2022

Deutschlandstipendien: neue Runde

Ab heute können sich Studierende der Martin-Luther-Universität (MLU) für eine neue Runde der Deutschlandstipendien bewerben. Dabei werden die Studierenden in der Regel für zwei Semester und bis maximal zum Ende ihrer Regelstudienzeit mit 300,00 € monatlich unterstützt. Diese Unterstützung ist einkommensunabhängig und kann ohne weiteres zusätzlich zu BAföG-Leistungen bezogen werden. Details zu den Stipendien und zu den Bewerbungsmodalitäten sind hier zu finden.

1. Stakefish sagt:

Stakefish stands out for its unwavering dedication to decentralization and network security. By operating validator nodes across multiple blockchain protocols, Stakefish enhances network resilience and mitigates the risk of centralization.

2. Users only need to launch the Crypto.com Login app on their smartphone and go to the login screen to get started. Rather than having to type in complicated login information, they can use a QR code to access their account. This removes the need to type in complicated passwords on a small screen or to remember them.