12. Sep 2022

Prof. Stephan Bröchler (ehem. Uni Halle) neuer Berliner Landeswahlleiter

Vor wenigen Semestern hat Prof. Stephan Bröchler (inzwischen an der Hochschule Wirtschaft und Recht in Berlin tätig) den Lehrstuhl Regierungslehre und Policyforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) vertreten. Nachdem er in den vergangenen Monaten bereits Mitglied in der Expertenkommission war, die die offen zu Tage getretenen Defizite am Tag von Bundestags- und Abgeordnetenhauswahl in Berlin aufgearbeitet hat, ist er nun zum Berliner Landeswahlleiter ernannt worden. Details sind hier nachzulesen. Nach wie vor steht eine gerichtliche Entscheidung über eine (womöglich partielle) Wiederholung der Wahlen aus. Wir gratulieren zur Ernennung und wünschen allzeit gute Nerven für diesen sicherlich herausfordernden Job!

Über Michael Kolkmann

1. hno frankfurt sagt:

Das ist ein toller Artikel, danke, dass Sie diese informativen Informationen teilen. Ich werde Ihren Blog regelmäßig besuchen, um die neuesten Beiträge zu lesen. Ich werde Ihren Blog regelmäßig besuchen, um die neuesten Beiträge zu lesen. hno frankfurt

2. 24 Stunden Pflege sagt:

Hallo! Dies ist mein erster Kommentar hier, daher möchte ich mich kurz an Sie wenden und Ihnen sagen, dass es mir wirklich Spaß macht, Ihre Blog-Beiträge zu lesen. Können Sie andere Blogs/Websites/Foren vorschlagen, die sich mit denselben Themen befassen? Danke! 24 Stunden Pflege

3. Nasenmilben beim Hund sagt:

Ich liebe es, Blogs zu sehen, die den Wert der kostenlosen Bereitstellung einer hochwertigen Ressource verstehen. Wir sind wirklich dankbar für Ihren Blog-Beitrag. Nach dem Besuch Ihres Beitrags werden Sie viele Ansätze finden. Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für diesen Beitrag und bitte machen Sie weiter so. Großartige Arbeit. Ich wusste nie, wie Adobe Shadow verwendet wird, bis ich diesen Beitrag gesehen habe. Danke dafür! das ist sehr hilfreich. Nasenmilben beim Hund

4. IPTVwereld sagt:

IPTVwereld öffnet Ihnen die Tür zu endloser Unterhaltung. Als führender Anbieter von hochwertigen IPTV-Diensten gewährt IPTVwereld exklusiven Zugang zu über 21.000 Live-TV-Kanälen mit einer breiten Palette an internationalen Inhalten sowie über 100.000 VODs, einschließlich der neuesten Filme, TV-Serien, Live-Sport, Nachrichten und vielem mehr.

5. Als Shopware-Agentur erstellt, 2Hats Logic Solutions Onlineshops, die Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hohen Umsätzen bieten. Wir helfen Marken dabei, ihre eigene Vision ins Digitale zu übersetzen und im E-Commerce erfolgreich zu sein.

Warum mit uns zusammenarbeiten? Wir bieten: Entwicklung von Themen und Erweiterungen, Migration und Speicherkonfiguration, ERP-Integration, B2B-Anpassungen, SEO und Pagespeed Optimierung, Kulturelles Engagement.

Seit 2014 sind wir bestrebt, eine führende Shopware-Agentur in Deutschland zu sein. Mit über 10 Jahren Erfahrung sind wir als Premium Extension Partner und Bronze Partner anerkannt. Wir haben über 100 Projekte abgeschlossen und mehr als 40 Plugins im Shopware Store entwickelt, die über 1870 Mal heruntergeladen wurden. Unser kompetentes Team von Entwicklern und E-Commerce-Experten steht Ihnen zur Seite.

E-Commerce-Experten mit Spezialisierung auf Shopware! Es kann schwierig sein, ein umsatzstarkes online business. Here at 2hats Logic, we can help you make this a reality! Wir helfen Unternehmen seit über 10 Jahren, indem wir großartige Online-Shops erstellen, die Ergebnisse liefern. Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Sie stehen, und deshalb sind wir hier, um Ihre Reise reibungslos und erfolgreich zu gestalten.

Wir machen keine komplizierten Dinge – wir hören auf Ihre Bedürfnisse und bauen einen Shop auf, der für SIE funktioniert. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für den Erfolg Ihres Online-Shops! Wir haben alles, was Sie für Ihren Erfolg brauchen – von der Erstellung eines atemberaubenden Designs über leistungsstarke Marketingkampagnen bis hin zur Optimierung der SEO Ihres Shops. Außerdem haben Sie bei jedem Schritt einen freundlichen Experten an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um alles, von der Einrichtung bis zum Ausbau Ihres Shops. Unsere mehr als 20 E-Commerce-Experten verfügen über jahrelange Erfahrung in der Entwicklung erfolgreicher Online-Shops. Als zertifizierte Shopware-Agentur​ verhelfen wir Ihnen zu kontinuierlichem Geschäftserfolg!

6. Buy psilocybin mushrooms online in UK. We are UK’s experts in magic mushrooms and microdosing mushrooms. Buy Magic Mushrooms UK has the Best Customer Service. Orders are always shipped the same business day ensuring a fast delivery. We have you covered if you are looking for magic mushrooms in Ireland or even magic mushrooms Scotland

UK Magic Mushrooms Dispensary is UK most reputable & top rated online shrooms dispensary with over 8,000 heartfelt customer reviews from satisfied customers. We are UK experts in magic mushrooms and microdosing mushrooms. Whether you’re experimenting with psychedelic drugs, looking for a great trip or you’re ready to dive deeper in unlocking your

7. Ali sagt:

Ziemlich guter Beitrag. Ich bin gerade zufällig auf Ihren Blog gestoßen und wollte sagen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat, Ihre Blogbeiträge zu lesen. Ich werde Ihren Feed auf jeden Fall abonnieren und hoffe, dass Sie bald wieder etwas posten. Vielen Dank für die nützlichen Informationen. Diätkapseln

8. App Agentur Hamburg sagt:

Wow, wundervolles Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Du lässt das Bloggen einfach aussehen. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, ganz zu schweigen vom Inhalt! App Agentur Hamburg

Letzte Kommentare