20. Jun 2023

Das PW-Portal (Portal für Politikwissenschaft) sucht eine Krankheitsvertretung

Das Portal für Politikwissenschaft (PW-Portal) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet auf sechs Monate (im Rahmen einer Krankheitsvertretung) eine/n Online-Redakteur/in für die Redaktion in Kiel. Interessant ist die Position sicherlich für Studierende oder Absolventen/innen der Politikwissenschaft unserer Universität, die womöglich aus Schleswig-Holstein und Umgebung stammen und dort evtl. noch familiäre Anbindungen haben.

Die Verantwortlichen des PW-Portals betonen in ihrer Ausschreibung Folgendes: „Gefragt sind insbesondere sehr gute Fähigkeiten im Verfassen und Redigieren von Texten sowie ein sehr gutes Verständnis politikwissenschaftlicher Zusammenhänge, insbesondere in den Themenbereichen Außen- und Sicherheitspolitik, Repräsentation und Parlamentarismus sowie Demokratie und Frieden.“

Bewerbungen können noch bis zum 03.07.2023 eingereicht werden. Weitere Details zur Stelle sind hier zu finden.

Über Michael Kolkmann

1. davidpaul sagt:

Seeking reliable Assignment Help Miami? Great Assignment Help offers expert academic assistance tailored to students‘ needs. Our team of skilled writers covers a wide range of subjects, ensuring high-quality and well-researched assignments delivered on time. Whether you need help with essays, research papers, or coursework, our services are designed to support your academic success.

2. carl sagt:

Certainly a terrific effort! It is encouraging to read such smart and well-presented opinions. It was both entertaining and well-written. Laser Hair Removal in Chicago provides additional resources and professional assistance.

Letzte Kommentare