8. Okt 2023

Informationsveranstaltung zu den neuen Studienordnungen

Das Institut für Politikwissenschaft an der MLU lädt alle Studierenden in einem der politikwissenschaftlichen BA-, Master- oder Lehramtsstudiengänge sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts zu einer Institutsvollversammlung für Mittwoch, den 11. Oktober 2023, 18-20 Uhr (c.t.) in das Audimax (XXII) ein. Die Professorinnen und Professoren des Instituts sowie die Mitarbeiterinnen des Prüfungsamtes informieren dort über die zum Wintersemester 2023/24 in Kraft getretenen neuen Studien- und Prüfungsordnungen und stehen für alle damit zusammenhängenden Fragen zur Verfügung.

Über Michael Kolkmann

1. Steferd sagt:

„Regarding the upcoming information session on new study regulations, it’s crucial to stay updated, much like keeping your apps current. Just like ensuring you have the latest InShot APK download new version for enhanced features, understanding the changes in study ordinations can significantly improve your academic journey. Attending this session will provide clarity and help you navigate these updates effectively.

2. Video Editor sagt:

Das klingt nach einer wichtigen Veranstaltung für alle, die am Institut für Politikwissenschaft der MLU studieren oder arbeiten. Es ist eine großartige Gelegenheit, um sich über die neuen Studien- und Prüfungsordnungen, die im Wintersemester 2023/24 in Kraft treten, zu informieren. Die Teilnahme an der Institutsvollversammlung ermöglicht es den Studierenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, direkt von den Professorinnen und Professoren sowie den Mitarbeiterinnen des Prüfungsamtes Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Dies fördert nicht nur das Verständnis für die neuen Regelungen, sondern auch den Austausch innerhalb des Instituts.

Letzte Kommentare