24. Okt 2023

Planspiel im Deutschen Bundestag

Am 24. Oktober 2023 haben mehrere Studierende des Instituts für Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) an einem Planspiel im Deutschen Bundestag teilgenommen. Nach einer Führung durch das Paul-Löbe-Haus, durch das Reichstagsgebäude und den Fraktionssaal der CDU/CSU-Fraktion ging es für die Teilnehmenden auf die Dachterasse. Leider wird in dieser Woche die Kuppel gereinigt, so dass deren Besuch nicht möglich war. Das Planspiel selbst fand zum Thema „Klarnamenpflicht im Internet“ stand und konzentrierte sich größtenteils auf die Ausschuss- und weniger auf die Plenarphase. Nachfolgend einige fotografische Impressionen des Besuchs (Fotos: Vincent Rau).

Über Michael Kolkmann

1. sohbet sagt:

eknolojinin gelişmesi ile birlikte, bu tür platformların popülaritesi de artmaya devam edecektir.

2. sohbet sagt:

Canlı sohbet, kullanıcıların gerçek zamanlı olarak birbirleriyle mesajlaşabildikleri platformlardır. Genellikle web sitelerinde müşteri hizmetleri, teknik destek veya sosyal etkileşim amaçlı kullanılır. Canlı sohbet, kullanıcıların hızlı yanıtlar almasını sağlar ve etkileşimleri daha dinamik hale getirir.

3. sohbet sagt:

Web mobil yerli hayal sohbet odaları, kullanıcıların cep telefonları veya tabletleri aracılığıyla internete bağlanarak anında mesajlaşma, sesli veya görüntülü sohbet etme imkanı buldukları sanal platformlardır. Bu odalar, genellikle belirli bir konuya veya ilgi alanına odaklanmış gruplardan oluşur ve kullanıcıların benzer ilgi alanlarına sahip kişilerle iletişim kurmalarına olanak tanır.

4. Darlene Bennett sagt:

Vielen Dank für die interessanten Informationen, die Sie teilen. Als Student können Sie das Spiel Infinity Brawl bei https://bio.site/InfinityBrawlAPK nicht verpassen, es würde einen Teil Ihrer Studentenerinnerungen vermissen, wenn Sie es nicht spielen.

Letzte Kommentare