12. Apr 2024

Deutschland-Stipendien: neue Runde an der MLU

Auch für das kommende Wintersemester 2024/25 schreibt die Martin-Luther-Universität (MLU) Deutschland-Stipendien aus. Seit 2011 gibt es diese Form der Studiumsfinanzierung in Deutschland. Finanziert wird es zur Hälfte vom Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie von Unternehmen, Stiftungen oder Privatpersonen. Studierende werden in der Regel für zwei Semester und bis maximal zum Ende ihrer Regelstudienzeit mit 300,00 € monatlich unterstützt. Diese Unterstützung ist einkommensunabhängig und kann ohne weiteres zusätzlich zu BAföG-Leistungen bezogen werden. Die Bewerbungsfrist für die aktuelle Runde an der MLU endet am 16. Mai 2024. Nähere Informationen zum Stipendium sowie zur Bewerbung finden sich hier.

Über Michael Kolkmann

1. Rachel's Tea sagt:

I value your blog and the work you have dedicated to it.I tried Rachel’s Tea after having stomach problems, and it has changed my life. With the benefits of turmeric and ginger, their Digestive Harmony combination has become a go-to treatment for discomfort that follows a meal. It’s kind, efficient, and a real representation of the company’s dedication to digestive health.

Letzte Kommentare