8. Apr 2024

Ringvorlesung an der MLU: „Geschichtszeichen der Freiheit“

Am morgigen Dienstag, den 9. April 2024, startet an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) die Ringvorlesung „Geschichtszeichen der Freiheit“, in der anhand unterschiedlicher Perspektiven danach gefragt werden soll, wie wir nach 35 Jahren auf die Ereignisse des Wendeherbstes von 1989 zurückblicken. Beginn ist stets um 18 Uhr in Hörsaal I der Theologischen Fakultät in den Franckeschen Stiftungen (Haus 30). Eröffnet wird die Vorlesungsreihe in dieser Woche durch Alt-Bundespräsident Joachim Gauck. Alle Veranstaltungen können hier auf dem YouTube-Kanal der MLU verfolgt werden. Nähere Informationen zur Ringvorlesung sowie zu den Themen und Redner/innen der einzelnen Sitzungen sind hier zu finden.

1. Angelika sagt:

Die Rolle eines Hochzeitsmoderator ist unermesslich wichtig, da er die Feierlichkeit durch jeden Moment der Hochzeit führt. Seine Fähigkeit, auf Deutsch und Russisch zu moderieren, ermöglicht es ihm, die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste zu berücksichtigen und eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Von der Zeremonie bis zum Abschied am Ende des Tages ist der Moderator ein verlässlicher Begleiter, der dazu beiträgt, dass die Hochzeit reibungslos und unvergesslich verläuft.

2. JeffMorey sagt:

A palestra na MLU sobre „Sinais Históricos da Liberdade“ promete ser uma jornada fascinante pelo passado e presente. Enquanto isso, se estiver interessado em jogos de azar online, confira o bônus de boas-vindas em https://gambling.mom/welcome-bonus para começar com o pé direito. Aproveite ao máximo tanto a palestra quanto a oportunidade de se divertir em jogos emocionantes!

3. DB city sagt:

I wanted to express my gratitude for your article. It was informative and well-written. properties in gwalior