Einladung ins Weiße Haus

Uncategorized, US-Politik

Immer schon einmal davon geträumt, durch die ehrwürdigen Hallen des Weißen Hauses zu wandeln und gerade kein Geld für ein Flugticket nach Washington?? Ab sofort ist Ihnen zu helfen: in der letzten Woche ist eine interaktive Tour durch das Weiße Haus freigeschaltet worden. West Wing, Empfangssäle, Bibliothek – alles ist nur einen Mausklick entfernt.

Schauen Sie mal hier.

4 Antworten

4 Antworten

  1. Auch das britische Parlament im Westminster Palace in London bietet eine digitale Tour durch beide Kammern und mehrere Räume, aufgrund der virtuellen Tour und ergänzender Videos sehr sehenswert:
    http://www.parliament.uk/visiting/online-tours/virtualtours/

  2. Michael Kolkmann

    Sehr schön, gut zu wissen.
    Fehlt nur noch das Reichstagsgebäude. Auf der Homepage der Bundeskanzlerin gab es früher zumindest einen Film über die Arbeitsweise und Geschichte des Hauses. Momentan gibt es „nur“ drei Videos zu den Reisen der Kanzlerin, Mitarbeiter des Amtes und Staatsbesuche:
    http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Kanzleramt/HinterdenKulissen/hinter-den-kulissen.html

  3. Florian Hüfner

    Auch das Schloss Bellevue lässt sich in einem Rundgang besichtigen:
    http://www.bundespraesident.de/static/Bellevue/index.html

Deine Meinung dazu

XHTML: Diese Tags kannst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>