RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

2. Dez 2010

Vorweihnachtlicher Jour Fixe am 9. Dezember 2010

Verfasst von

Auch Halle ist in eine Schneelandschaft verwandelt (siehe Foto). Da ist es naheliegend, zu einem vorweihnachtlichen Jour Fixe einzuladen, und zwar am 9. Dezember 2010 ab 18:00 Uhr ins Enchiladas am Universitätsring.

Herzliche Einladung, wenn Sie vor dem Weihnachtsstress mit Kommilitonen/innen zusammen sitzen und etwas klönen möchten. Es gibt auch Glühwein.:)

Foto aufgenommen vor dem Enchiladas am Abend des 1. Dezember 2010.

Über Michael Kolkmann

3 Kommentare

  1. Raik Fischer sagt:

    Liebe Leute, ich möchte diesen Blog nicht als Werbe-Spam-Blog nutzen, aber an jenem Donnerstag findet DAS Event der Weihnachtszeit an der Uni statt – Die Feuerzangenbowle im Unikino – mit Glühwein,frischen Waffeln, Feuerzangenbowle und gaaanz viel Spaß mit 500 Gästen im AudiMax… also darf die Jour-Fix-Gemeinde gerne ab 19.45Uhr (Filmbeginn ca 20.15Uhr) dazustoßen 😉

    so… genug ge“müllt“

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Kann man nur unterstützen, bitte alle dorthin gehen (aber erst nach dem Jour Fixe…)!

  3. Christian Bach sagt:

    Vielleicht schaffe ich es ja noch vor der Weihnachtsfeier des MuK-Instituts und des USV vorbeizuschauen… 😉

Kommentieren