RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

21. Dez 2010

Vorweihnachtliches Rätsel

Verfasst von

Was ist denn hier zu sehen??

Über Michael Kolkmann

7 Kommentare

  1. Wir tippen einstimmig auf Herrn Sven T. Siefken!

  2. Auf der Weihnachtsfeier! Herr Kühne befindet sich übrigens in der linken Ecke des Bildes.
    Und die Weihnachtsmütze fehlt!

  3. Henriette Kühnl sagt:

    Ich glaube eher, dass Sie sich selbst fotografiert haben bzw ihr Spiegelbild. Zumindest sieht man die Kamera mit der das Foto gemacht wurde, und da es in einer Art Kellergewölbe zu sein scheint würde es auch die rote Farbe erklären, nämlich wenn man den Nachtmodus aktiviert hat.
    Aber (noch) weiß man die Antwort nicht ^^

  4. Michael Kolkmann sagt:

    Sie haben alle ein bißchen recht. So ein Foto entsteht, wenn man mit seinem Handy den Kollegen Siefken fotografiert, der im gleichen Moment ebenfalls fotografiert. Eigentlich hatte ich das Rätsel für unlösbar gehalten. Dass links jemand im Bild ist, hatte ich gar nicht gesehen, aber ich meine, dass es sich bei der Person nicht um Kollege Kühne, sondern um Kollege Schindler handelt (aber Kollege Kühne war ebenfalls anwesend).

  5. Like sagt:

    Like!! Really appreciate you sharing this blog post.Really thank you! Keep writing.

  6. I went over this site and I think you have a lot of good information, saved to fav 🙂

  7. Perfectly composed articles , thankyou for information. 🙂

Kommentieren