RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

12. Nov 2011

Einladung zum Gastvortrag von Prof. Wolfgang Zeh

Verfasst von

Am Donnerstag, den 17.11.2011, 10:15 Uhr, spricht im Rahmen des MA-Seminars „Binnenorganisation von Parlamenten“ Herr Prof. Dr. Wolfgang Zeh, Direktor beim Deutschen Bundestag a. D., zum Thema „Gesetzgebungsarbeit im Bundestag – konkrete Entscheidungsprozesse einer Woche“. Die Veranstaltung findet in HS XIV a/b im Löwengebäude am Universitätsplatz statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Ist schon klar ob es eine Ersatztermin gibt? Der Vortrag am 17.11. kam ja leider nicht zustande.

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Noch gibt es keinen neuen Termin, aber wir hoffen, dass es noch in diesem Semester klappt. Sobald wir mehr wissen, machen wir das hier und im Stud.IP bekannt.

Kommentieren