RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

8. Jun 2017

Neuerscheinung zum deutschen Parteiensystem

Verfasst von

Rechtzeitig vor der Bundestagswahl 2017 ist im VS-Springer Verlag eine neue Publikation zu Parteien und Parteiensystem in Deutschland erschienen. Das Buch gibt es hier abzurufen. Das Werk ist in unserer Universitätsbibliothek als eBook verfügbar.

Carsten Koschmieder: „Parteien, Parteiensysteme und politische Orientierungen. Aktuelle Beiträge der Parteienforschung“, VS-Springer Verlag, Wiesbaden 2017, 352 Seiten, 59,99 Euro.

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Florian_Haffernan sagt:

    Nanu, kein Eintrag zur britischen Wahl?

    Hier schon mal eine kleine Leseempfehlung für Ihre Studenten, Herr Kolkmann: http://www.economist.com/blogs/speakerscorner/2017/06/give-em-enough-rope

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Mea culpa, Herr H., aber ich schaffe es leider nicht, aus Zeit- und Kapazitätsgründen alle relevanten Themen abzudecken. Aber ich verfolge die Ergebnisse natürlich gespannt und poste dann evtl. was zur Wahlanalyse. So long!:)

Kommentieren