3. Jul 2018

MLU: neuer Rektor gesucht

Der Musikpädagoge Prof. Dr. Georg Maas und der Wirtschaftsrechtler Prof. Dr. Christian Tietje sind die beiden Kandidaten bei der Suche der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) nach einem neuen Rektor. Kürzlich haben sich beide mit ihren Ideen und Vorstellungen im Audimax der MLU vorgestellt. Die Highlights gibt es hier nachzulesen (die Städtische Zeitung berichtet hier). Am Mittwoch, 4. Juli, wählt der erweiterte Senat – das sind die 22 Mitglieder des Akademischen Senats und deren Vertreterinnen und Vertreter sowie die Gleichstellungsbeauftragte – den neuen Rektor der größten Hochschule Sachsen-Anhalts. Die Wahl der Prorektoren durch den Senat folgt am 11. Juli. Der neue Rektor übernimmt dann am 1. September 2018 die Amtsgeschäfte vom derzeitigen Rektor Prof. Dr. Udo Sträter.

Über Michael Kolkmann

1. baccarat online sagt:

It’s the same topic , but I was quite surprised to see the opinions I didn’t think of. My blog also has articles on these topics, so I look forward to your visit. baccarat online

2. Intrigued by the allure of !Creed perfumes in pakistan
    The commitment to quality is evident. Which fragrance from the collection would you recommend for a subtle, everyday scent?

3. Roy Route sagt:

These are wonderful ideas in on the topic of blogging
    You have touched some pleasant things here.bareeze unstitched suits for women in pakistan

4. Ayesha khan sagt:

The Abercrombie & Fitch perfume in pakistan
    is truly captivating! Curious if anyone has a favorite scent from their collection? Looking for recommendations!

Letzte Kommentare