4. Jan 2019

„Rektorat im Gespräch“ an der Philosophischen Fakultät I

In diesem Wintersemester startet das Rektorat der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) das neue Gesprächsformat „Rektorat im Dialog“. Am 15.01.2019 wird Rektor Prof. Christian Tietje dazu mit seinen Rektoratskollegen und der Dekanin der Philosophischen Fakultät I zu den die MitarbeiterInnen und Studierenden bewegenden Fragen Rede und Antwort stehen. Die Veranstaltung findet statt am 15.01.2019 um 12:00 Uhr im Hörsaal I (Adam-Kuckhoff-Straße 35) auf dem Steintor-Campus. Gern können bereits im Vorfeld Fragen und Themenwünsche an die Email-Adresse rektorat@uni-halle.de gesendet werden. Detailliertere Informationen zum Veranstaltungsformat sind hier zu finden.

Über Michael Kolkmann

1. jamesmith sagt:

Your website’s content navigates the complexities of financial management, ensuring prosperity.cyberpunk johnny’s jacket

2. jamesmith sagt:

Your website’s articles empower aspiring authors, sharing the art of storytelling.johnny silverhand costume

3. baccaratcommunity sagt:

I am very impressed with your writing baccaratcommunity I couldn’t think of this, but it’s amazing! I wrote several posts similar to this one, but please come and see!

Letzte Kommentare