18. Sep 2019

Linktipp: „Parlamentjobs“

Am Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) steht die Beschäftigung mit Parlamenten und dem Parlamentarismus im Mittelpunkt vieler Lehrveranstaltungen, nicht nur im Lehrbereich Regierungslehre und Policyforschung. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Masterstudiengang, der sich diesen Themen widmet. Da liegt es natürlich nahe, dass Absolventinnen und Absolventen sich auch beruflich auf diesen Bereich fokussieren. Dabei helfen könnte der von mir erst kürzlich entdeckte Twitter-Account Parlamentjobs, der in unregelmäßiger Folge Stellenangebote in Parlamenten, bei Abgeordneten sowie bei Parteien präsentiert.

Über Michael Kolkmann

1. Riley Watkins sagt:

Get latest voucher codes, deals and offers only at:
    Voucher Codes

2. Augustin Rangel Rojas sagt:

Obtenga los últimos códigos de cupones, promociones y ofertas solo en:
    Cupon Codigo

3. safetoto sagt:

I came to this site with the introduction of a friend around me and I was very impressed when I found your writing. I’ll come back often after bookmarking! safetoto

Letzte Kommentare