12. Sep 2019

Neue OECD-Bildungsstudie erschienen

In den letzten Tagen ist eine neue international vergleichende Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) zur Bildungspolitik erschienen, bei der 36 OECD- sowie zehn weitere Länder verglichen wurden. Eine der Erkenntnisse: die Zahl der Menschen mit einem Studium bzw. einem universitären Abschluss ist in den vergangenen Jahren in Deutschland angestiegen, Eine andere Erkenntnis: das Land Sachsen-Anhalt hat durchaus noch Luft nach oben. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie „Bildung auf einen Blick 2019“ hat die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) aus Halle (Saale) hier zusammengefasst. Die gesamte, allerdings sehr umfangreiche Studie kann hier im Volltext heruntergeladen werden.

Über Michael Kolkmann

1. baccaratcommunity sagt:

When I read an article on this topic, baccaratcommunity the first thought was profound and difficult, and I wondered if others could understand.. My site has a discussion board for articles and photos similar to this topic. Could you please visit me when you have time to discuss this topic?

2. neiljiohu sagt:

对于留学生来说,论文质量和原创性是最重要的考量因素之一。可靠的论文代写 http://www.emwchinese.com/ 服务提供商通常会提供质量和原创性保障。这包括提供免费的修改服务、保证按时交付、提供原创性报告等。然而,一些不可靠的服务提供商可能无法兑现他们的承诺,造成留学生的时间和金钱浪费。

Letzte Kommentare