4. Mrz 2021

DVPW-Onlinekonferenz: „Politikwissenschaft im Gespräch“

Seit 2019 veranstaltet die Deutsche Vereinigung für Politikwissenschaft (DVPW) die Gesprächsreihe „Politikwissenschaft im Gespräch“. Derzeit kann die Reihe aus Pandemie-Gründen nur virtuell stattfinden. Aktuelles Thema der nächsten Veranstaltung sind die bevorstehenden Landtagswahlen am 14. März 2021 sowie ihre Bedeutung für den weiteren Verlauf des „Superwahljahres“ 2021. Referentin ist in diesem Fall auch Dr. Kerstin Völkl vom Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Termin ist der 10. März 2021, um 12 Uhr geht es via WebEx los. Details zur Veranstaltung sind hier zu finden.

Über Michael Kolkmann

1. insitespro sagt:

Good to Now about that exciting blog I have bookmarked your site to Know about the latest interesting update on your site.  I am excited to tell you about the South African drama soap Durban Gen it’s a very interesting and entertaining place for everyone.

2. Create a Dating App Clone with a streamlined design, robust features, and user-friendly interface. Our app replicates the best aspects of popular dating platforms while offering unique customization options. It’s optimized for both iOS and Android, ensuring a seamless user experience. Built for scalability and security, our dating app clone is a cost-effective solution for entrepreneurs looking to enter the online dating market.

Letzte Kommentare