RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

17. Mai 2021

Umfrage: Wechselstimmung in Deutschland auf Rekordniveau

Verfasst von

In Deutschland herrscht augenscheinlich eine starke Wechselstimmung: 62 Prozent der Befragten wünschen sich eine andere Bundesregierung, so eines der Ergebnisse einer Umfrage der Bertelsmann-Stiftung. Welche Themenfelder sind für die Wählerinnen und Wähler von besonderer Bedeutung? Und was bedeuten diese Ergebnisse für das Rennen um das Kanzleramt? Auf der Basis dieser Befunde findet heute abend der 3. „Polittalk aus der Hauptstadt“ der Bertelsmann-Stiftung statt, zu dem als Gäste Annalena Baerbock und Olaf Scholz erwartet werden. Alle Details zur erwähnten Umfrage sowie zur heutigen Veranstaltung sind hier zu finden.

Über Michael Kolkmann

4 Kommentare

  1. FNF Game is a fun entertainment game that is played directly on the website very conveniently. Players will be transformed into a character to compete with one or a group of other characters on many great tracks to win. Fnfunkinmods provides a lot of KBH Game levels and is updated daily so that players have many options to immerse themselves in the game.

  2. James12 sagt:

    Ich bin sehr beeindruckt von den außergewöhnlichen Ghostwriting-Dienstleistungen von IhreGhostwriter hier . Die benutzerfreundliche Website machte es einfach, das Leistungsangebot zu erkunden, und der mir zugewiesene Autor zeigte ein bemerkenswertes Verständnis für meine Anforderungen. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen und zeugt von der Professionalität und dem Talent von IhreGhostwriter. Ich empfehle die Dienste von IhreGhostwriter jedem, der erstklassige Unterstützung beim Ghostwriting benötigt.

Kommentieren


Letzte Kommentare