RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

28. Dez 2010

Was es im alten Jahr noch zu sagen gibt…

Verfasst von

Allen Lesern des Blogs wünschen wir für das Jahr 2011 alles Gute, vor allem viel Erfolg im Studium! Zugleich hoffen wir, dass Sie/Ihr ein gutes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann verlebt haben/habt. Da Sven Siefken und ich über die Feiertage in diversen Funklöchern unterwegs waren (wenn auch in unterschiedlichen Weltregionen), können wir diese guten Weihnachtswünsche leider nur nachträglich aussprechen.
Hier noch ein Schnappschuss aus dem Winterwonderland Sauerland.

Über Michael Kolkmann

3 Kommentare

  1. Richard Klimaczewski sagt:

    Ich wünsche ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Michael sagt:

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Rutsch und ein maximal erfolgreiches Jahr 2011

  3. Michael Kolkmann sagt:

    Na, ein maximal erfolgreiches Jahr klingt doch schonmal gut. Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.:)

Kommentieren


Letzte Kommentare