1. Aug 2011

Time to Say Goodbye…

Zahllose Besuche, ausladende Sofas, tiefschürfende Diskussionen, freundliche Zeitgenossen, guter Kaffee – mit dem Coffee Culture am Halleschen Universitätsring verbinden sich vielfältige Erinnerungen. Nun, am vergangenen Wochenende, hat das Lokal seine Pforten für immer geschlossen.

Über Michael Kolkmann

1. Norman Mach sagt:

Das ist überraschend, zum Glück kann ich mir meinen White Chocolate Mocca weiterhin in der Filiale am Bahnhof holen. Als hervorragende Alternative in der Nähe des Campus kann ich das „Bewaffel dich“ an der Ecke Harz/ Emil-Abderhalden-Straße empfehlen, nur einen Steinwurf vom Institut entfernt.

2. Michael Kolkmann sagt:

Das Bewaffel Dich ist schon längst entdeckt.:) Liegt auch näher am Institut. Aber der CC hatte schön große Becher, die man gut mit ins Seminar nehmen konnte. Auch nicht schlecht und soeben frisch eröffnet: das Wonnemond & Sterne am Uniring.

Letzte Kommentare