2. Okt 2012

Rekordzahl an Studierenden an der MLU

Zum neuen Wintersemester 2012/13 kann die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine Rekordzahl an Studierenden vermelden: mehr als 20.000 junge Männer und Frauen sind im Winter an der MLU eingeschrieben. Immerhin 40 Prozent der Erstsemester stammen inzwischen aus den alten Bundesländern – ein erneuter Anstieg zu den vergangenen Semestern. Alle wichtigen Zahlen und Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Homepage der Universität.
Mit Beginn des Wintersemesters wird im übrigen hier auf diesen Seiten auch wieder mehr passieren als in den vergangenen Wochen, versprochen!:)

Über Michael Kolkmann

1. Richard K. sagt:

Wow, dass sind echt eine Menge Studenten. Wissen sie, wie viele Neulinge es in der PoWi gibt? Ich für meinen Teil habe eine recht überschaubare Anzahl Master-Kommolitonen in Jena. Allerdings zählt das Institut für Politikwissenschaft hier 1500 Studenten insgesamt!

2. Michael Kolkmann sagt:

Im Moment sind wir bei 350 Neueinschreibungen, Herr K., aber ein paar Tage kann man sich ja noch einschreiben. Die Zahl dürfte Mitte Oktober wohl noch etwas höher liegen.

3. Wow, I just had to drop a comment because your blog’s appearance is really impressive! I absolutely love how it looks, and the topic you’ve chosen is simply fantastic. Thank you so much for sharing such great content with us. Keep up the excellent work! Cheers!

4. fansly app sagt:

I love the Streaks app! It’s been helping me stick to my goals, and having it on my Apple Watch makes it even more convenient. fansly app download

5. slotsite sagt:

The assignment submission period was over and I was nervous, slotsite and I am very happy to see your post just in time and it was a great help. Thank you ! Leave your blog address below. Please visit me anytime.

6. کولر صنعتی مهم‌ترین سیستم سرمایشی برای فضاهای صنعتی بزرگ مثل سوله و کارگاه و کارخانه‌های سنگ هستش و از این سیستم تو گلخانه هم میشه استفاده کرد. بهترین کولر صنعتی رو از گرماسرما سازه تهیه کنید

7. قیمت گرماتاب
    گرماتاب گرما نوین تنها گرماتاب بدون آلایندگی در ایران

8. لوازم مزدا 3 sagt:

لوازم یدکی مزدا 3 شامل قطعاتی مثل فیلتر هوا، روغن، پمپ بنزین خودرو، کمک فنر و… می شود و به صورت اورجینال و چینی و تایوانی عرضه می شوند

9. گرماتاب، گرمای هدفمند را مستقیماً به اشیاء و افراد مورد نظر ارائه می دهند. از آنجایی که پرتوهای مادون قرمز هوا را گرم نمی کند، انرژی بسیار کمتری برای همان سطح راحتی مورد نیاز است. بنابراین بخاری های تابشی تقریباً 60 درصد انرژی کمتری نسبت به بخاری های همرفتی مصرف می کنند.

Letzte Kommentare