Tages-Archiv für den 20. Januar 2014

20. Jan 2014

Politikstudent der Uni Halle rockt den Bundesvision Song Contest

Unter den Teilnehmern unserer Lehrveranstaltungen an der MLU befindet sich Studierende mit vielerlei Talenten. Jan Krieshammer zum Beispiel spielt seit geraumer Zeit in einer Band und hat es mit seinen Kollegen im Sommer 2013 zum Bundesvision Song Contest von Stefan Raab geschafft. In einem aktuellen Beitrag für das Hallesche Uni-Magazin Sientia Halensis berichtet er von […]

20. Jan 2014

Neuer Leitfaden für das Studium im Lehrbereich Systemanalyse erschienen

Vor wenigen Tagen ist für den Lehrbereich Systemanalyse und Vergleichende Politikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ein umfangreicher Leitfaden mit vielen Informationen und Hinweisen auf die Homepage des Instituts gestellt worden. In dem Dokument finden Sie alles Wissenswertes zu den Modulen, Prüfungen und Anmeldefristen. Das Dokument ist hier zu finden.

Letzte Kommentare