12. Jan 2015

Standardwerk zur Bundestagswahl 2013 erschienen

Vor wenigen Tagen ist im VS-Springer-Verlag ein neues, von Karl-Rudolf Korte herausgegebenes Buch zur Bundestagswahl 2013 erschienen. Neben klassischen Fragestellungen der Wahl- und Wahlkampfforschung werden auch Themen aus der Parteien- sowie der Regierungsforschung thematisiert. Das Buch ist in der Universitätsbibliothek der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg über einen VPN-Zugang online und komplett als Download verfügbar.
Details zum Buch gibt es hier.

Karl-Rudolf Korte (Hrsg.):
„Die Bundestagswahl 2013. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung“, VS-Springer-Verlag, Wiesbaden 2015, 533 Seiten, €29,99 (eBook), €39,99 (Softcover).

Über Michael Kolkmann

1. happy wheels sagt:

An intriguing discussion might be priced at comment. I do think you should write much more about this topic, it will not often be a taboo subject but generally, folks are insufficient to speak on such topics. To another. Cheers

2. amazing website, this is really some good quality content. loved the way you explained through words keep writing the best article

3. Hello, I read this nice article. I think You put a best effort to write this perfect article. I appreciate your work. thank you so much.

Letzte Kommentare