10. Mai 2017

Der Landtag von Sachsen-Anhalt im Filmporträt

Das Landesparlament von Sachsen-Anhalt produziert für jede Legislaturperiode einen Film über seine Arbeit und seine Aufgaben, so auch nach der Landtagswahl von 2016 geschehen. Der neue Film richtet sich speziell an Jugendliche (ist also etwa für den Einsatz in Schulen und Jugendgruppen geeignet) und wurde von Michael Garau von der Agentur COGGY produziert (hier spricht er über seine Erfahrungen beim Dreh). Die einzelnen Folgen dieses Projekts finden Sie im Youtube-Kanal des Landtags, und zwar hier.

Über Michael Kolkmann

1. baccaratsite sagt:

I’ve been looking for photos and articles on this topic over the past few days due to a school assignment, baccaratsite and I’m really happy to find a post with the material I was looking for! I bookmark and will come often! Thanks 😀

2. majorsite sagt:

It’s really great. Thank you for providing a quality article. There is something you might be interested in. Do you know majorsite ? If you have more questions, please come to my site and check it out!

Letzte Kommentare