3. Mai 2017

Neue Ausgabe von ZEIT Campus 3/2017 erschienen

In diesen Tagen ist die neue Ausgabe des Studierendenmagazins ZEIT Campus Mai/Juni 2017 erschienen. Darin finden sich dieses Mal unter anderem Artikel darüber, wie man mit dem Scheitern („Oh shit!“) fertig wird bzw. wie man mit Fehlern (gleich welcher Art) umgeht, wie man am besten ein Auslandsstudium angeht und in welchen Universitätsstädten die Mieten besonders günstig sind. Für durchschnittlich 298 Euro Kaltmiete bekommt man zum Beispiel in München gerade einmal 22,92 Quadratmeter, in Chemnitz aber mehr als 60 Quadratmeter (und in Berlin 37,25 Quadratmeter) Wohnfläche. Ein weiterer Artikel blickt auf den Schwerpunkt „Banken und Versicherungen“, ein anderer Beitrag beschreibt ein Freiwilliges Soziales Jahr in Jerusalem. Als Beilage findet sich dieses Mal ein kleines Booklet namens „Handbuch Praktikum“, in dem auf 32 Seiten alles Wissenswerte rund um die Praktikumsbewerbung und -durchführung zusammengefasst ist.
Protipp: in der Cafébar auf dem Steintorcampus der MLU gibt es das Heft zusammen mit einer Packung Manner-Waffeln für sage und schreibe einen Euro.:)

Über Michael Kolkmann

1. doramasmp4 sagt:

Thanks for a wonderful share. Your article has proved your hard work and experience you have got in this field. Brilliant .i love reading it. doramasmp4

2. Doramasflix sagt:

Sub Español is available to watch for free and you can download high quality videos With Spanish Sub in HD gratis on Ver Doramas Free Doramas Online see more dramas for free on Doramasflix

3. Mihito sagt:

Die Nutzung von akadhilfe24.de für Ghostwriting-Dienstleistungen war äußerst zufriedenstellend. Die Website hier ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern bietet auch eine klare Übersicht über die verfügbaren Dienstleistungen. Der zugewiesene Ghostwriter war professionell, kompetent und kommunikativ. Das Endergebnis zeugte von einem beeindruckenden Fachwissen und einer Liebe zum Detail. Das hohe Qualitätsbewusstsein von akadhilfe24 macht sie zu einer verlässlichen Wahl für alle, die erstklassige Ghostwriting-Dienstleistungen suchen.

4. Nandi IVF sagt:

In Delhi, the cost of In Vitro Fertilization (IVF) can vary based on factors such as the clinic’s reputation, location, and the specific services included in the treatment package. On average, IVF charges in delhi typically range from INR 1,00,000 to INR 2,50,000 per cycle. However, additional costs may be incurred for medications, pre-implantation genetic testing, and other ancillary services.

It is crucial for individuals seeking IVF to consult with fertility clinics directly to obtain accurate and up-to-date information on the total expenses involved, as prices may fluctuate and vary among different medical facilities.

5. WhatsBlueApk sagt:

This is a very good tip particularly to those fresh to the blogosphere. Short but very accurate information… Thank you for sharing this one. A must read post!

6. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this article and also the rest of the site is really good.

Letzte Kommentare