25. Okt 2017

Vorlesungsreihe an der Uni Halle zum Thema „Populismus und Demokratie“

Rechtzeitig zur Konstituierung des 19. Deutschen Bundestages beginnt an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine vom Institut für Politikwissenschaft sowie vom Institut für Parlamentarismusforschung organisierte Vorlesungsreihe zum Themenkomplex „Populismus und Demokratie“. Die einzelnen Vorlesungen finden stets am Mittwoch abend um 18 Uhr c.t. in Hörsaal XV statt. Der Eintritt ist (natürlich) frei. Die Themen sowie die Referenten und Referentinnen der jeweiligen Termine finden Sie unter dem nachfolgenden Link. Herzliche Einladung!

Plakat Vorlesungsreihe Populismus und Demokratie 2017-10-17-MC

Über Michael Kolkmann

61 Kommentare

1. The blog post „Vorlesungsreihe: Populismus und Demokratie“ on blogs.urz.uni-halle.de delves into the intricate relationship between populism and democracy through an engaging lecture series. It offers insightful discussions and analyses on the rise of populism and its impact on democratic systems. The post serves as a valuable resource for understanding contemporary political dynamics, providing nuanced perspectives and thought-provoking insights. With its focus on critical issues shaping modern politics, this blog post fosters informed dialogue and intellectual exploration within the field of political science. It invites readers to delve deeper into the complexities of populism and its implications for democratic governance.
    New York State Divorce Documents

Letzte Kommentare