25. Okt 2017

Vorlesungsreihe an der Uni Halle zum Thema „Populismus und Demokratie“

Rechtzeitig zur Konstituierung des 19. Deutschen Bundestages beginnt an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine vom Institut für Politikwissenschaft sowie vom Institut für Parlamentarismusforschung organisierte Vorlesungsreihe zum Themenkomplex „Populismus und Demokratie“. Die einzelnen Vorlesungen finden stets am Mittwoch abend um 18 Uhr c.t. in Hörsaal XV statt. Der Eintritt ist (natürlich) frei. Die Themen sowie die Referenten und Referentinnen der jeweiligen Termine finden Sie unter dem nachfolgenden Link. Herzliche Einladung!

Plakat Vorlesungsreihe Populismus und Demokratie 2017-10-17-MC

1. Are you searching for promotional products that aren’t boring, poor quality or forgettable? That’s Merchgirls! We have a wide range of business promotional products in Australia for offices, teams, customers, and clients. Our selection is more extensive and improved. At Merchgirls, we offer more than just coffee mugs and essential t-shirts. You can get custom picnic rugs, silky scarves, leather backpacks, or even something unique with your branding.