28. Jan 2021

Zum ERASMUS-Austauschprogramm im Studienjahr 2021/22

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie findet in diesem Jahr wie gewohnt der Bewerbungsprozess für die ERASMUS-Studienplätze an unseren Partneruniversitäten für das Wintersemester 2021/22 sowie das Sommersemester 2022 statt. Die Bewerbungsfrist endet am 20. Februar 2021. Einzureichen ist ein tabellarischer Lebenslauf, eine Notenübersicht sowie ein kurzes Motivationsschreiben (sowie eine Info zu Ihrem Ortswunsch sowie einer Alternative).

Am Freitag, den 12. Februar 2021 findet zudem um 10:00 Uhr eine virtuelle Informationsveranstaltung statt, auf der Sie sich über die genaueren Konditionen eines ERASMUS-Austausches informieren und Ihre etwaigen Fragen stellen können. Ein früherer ERASMUS-Teilnehmer wird dazu über seine persönlichen Erfahrungen im Ausland berichten. Den Link zur Veranstaltung können Sie bei Interesse von mir per Email erhalten. Weitere Informationen gibt es zudem auf der ERASMUS-Seite unseres Instituts.

Über Michael Kolkmann

25 Kommentare

1. This is a great inspiring article.I am pretty much pleased with your good work.You put really very helpful information

2. Thank you for sharing your wisdom and insights with your readers.

3. Your article has left a lasting impression on me, and I am grateful for the opportunity to learn from your work.

4. Grátis sagt:

Great information. Thank you for sharing this wonderful thing

5. The greatness of learning while playing to balance everyone’s daily activities and entertainment. And Minecraft is not a bad suggestion

Letzte Kommentare