12. Sep 2022

Prof. Stephan Bröchler (ehem. Uni Halle) neuer Berliner Landeswahlleiter

Vor wenigen Semestern hat Prof. Stephan Bröchler (inzwischen an der Hochschule Wirtschaft und Recht in Berlin tätig) den Lehrstuhl Regierungslehre und Policyforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) vertreten. Nachdem er in den vergangenen Monaten bereits Mitglied in der Expertenkommission war, die die offen zu Tage getretenen Defizite am Tag von Bundestags- und Abgeordnetenhauswahl in Berlin aufgearbeitet hat, ist er nun zum Berliner Landeswahlleiter ernannt worden. Details sind hier nachzulesen. Nach wie vor steht eine gerichtliche Entscheidung über eine (womöglich partielle) Wiederholung der Wahlen aus. Wir gratulieren zur Ernennung und wünschen allzeit gute Nerven für diesen sicherlich herausfordernden Job!

1. Ali sagt:

Danke, dass Sie bereit waren, Informationen mit uns zu teilen. Wir werden immer alles schätzen, was Sie hier getan haben, denn ich weiß, dass Sie sich sehr um uns sorgen. ?

2.  Picsart is a popular photo editing app with a wide range of tools for creating and enhancing images. The „mod APK“ version refers to a modified version of the original app, which typically unlocks premium features without the need for a subscription. However, using modded APKs can be risky as they may contain malware, violate the app’s terms of service, and lead to potential legal issues. It’s recommended to use the official version of Picsart to ensure security and support for the developers.

3. Energieberater sagt:

Hervorragende Arbeit! Dies ist wirklich die Art von Informationen, die im Internet geteilt werden sollten. Schande über die Suchmaschinen, dass sie diesen Beitrag nicht höher einstufen! Kommen Sie vorbei und besuchen Sie meine Website. Danke. Energieberater

4. 24k bet sagt:

24kbet offers an immersive online gaming experience with a wide range of betting options and exciting online games.

5. Ali sagt:

Ich stimme diesem Artikel voll und ganz zu und möchte im Grunde sagen, dass dieser Artikel ein unglaublich guter und unglaublich lehrreicher Artikel ist. Ich werde versuchen, mehr in Ihrem Blog zu lesen. Sie haben eine echte Erklärung geliefert, aber ich kann dem Drang nicht widerstehen, darüber nachzudenken. Was kann man über die andere Seite sagen? !!!!!! Danke. klappbare Massageliege

6. 24kbet sagt:

24kbet provides an exceptional online gaming experience, boasting a sleek interface and high-stakes games designed for players who crave both intense excitement and impressive rewards.

24kbet

7. Ein spannender Beitrag über die Herausforderungen und Verantwortlichkeiten eines Landeswahlleiters. In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und effiziente Ressourcennutzung immer wichtiger werden, möchte ich auf eine interessante Plattform hinweisen, die sich dem Thema nachhaltige Elektronik widmet. Bei Refurbiestore finden Sie vollständig erneuerte elektronische Geräte, die nicht nur kostengünstiger, sondern auch umweltfreundlicher sind. Eine großartige Möglichkeit, um aktiv zur Ressourcenschonung beizutragen.

8. 24kbet sagt:

24kbet offers an extraordinary online gaming experience, featuring a sleek interface and high-stakes games designed for players who crave both electrifying excitement and significant rewards.

9. Explore detailed statistics and performance metrics for cricket world cup players breaking down their contributions with in-depth analysis on runs, wickets, strike rates, and more.