12. Sep 2022

Prof. Stephan Bröchler (ehem. Uni Halle) neuer Berliner Landeswahlleiter

Vor wenigen Semestern hat Prof. Stephan Bröchler (inzwischen an der Hochschule Wirtschaft und Recht in Berlin tätig) den Lehrstuhl Regierungslehre und Policyforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) vertreten. Nachdem er in den vergangenen Monaten bereits Mitglied in der Expertenkommission war, die die offen zu Tage getretenen Defizite am Tag von Bundestags- und Abgeordnetenhauswahl in Berlin aufgearbeitet hat, ist er nun zum Berliner Landeswahlleiter ernannt worden. Details sind hier nachzulesen. Nach wie vor steht eine gerichtliche Entscheidung über eine (womöglich partielle) Wiederholung der Wahlen aus. Wir gratulieren zur Ernennung und wünschen allzeit gute Nerven für diesen sicherlich herausfordernden Job!

Über Michael Kolkmann

426 Kommentare

1. MOM IPTV – The Latest Movies and Series, Updated Just for You : https://momiptvhub.com/

2. Just installed the King IPTV Pro APK and I’m amazed at how fast and smooth it runs. Awesome service!

3. Great read! I really appreciated the insights you shared.

weather news punjab

4. This post offers such valuable insights; I really appreciate the depth you’ve delved into!

delhi lottery news

5. SMM World Panel sagt:

This is one of the most thorough and well-written posts I’ve seen on this topic. Great job! smmpannel

6. Great insights in this post! I really appreciate how you highlighted the key issues. Looking forward to more content like this!

Letzte Kommentare