16. Jun 2023

Vortrag und Diskussion der Hochschulgruppe Außen- und Sicherheitspolitik an der MLU

Der folgende Hinweis zu einem Vortrag mit Diskussion der Hochschulgruppe Außen- und Sicherheitspolitik hat uns erreicht.

„Die Hochschulgruppe für Außen- und Sicherheitspolitik an der MLU möchte auf ihre kommende Veranstaltung “Formen des Extremismus in Sachsen-Anhalt” aufmerksam machen. Diese findet am 21.06., um 18:30 Uhr im Hörsaal III, am Steintor-Campus statt. Als Referent wird ein Mitarbeiter des Landesverfassungsschutzes Sachsen-Anhalt  sprechen. Er wird Einblicke in die bestehenden Netzwerke extremistischer Gruppen in Sachsen-Anhalt geben, was sie kennzeichnet und welche Strategien zur Aufklärung und Bekämpfung es gibt. Es wird wie immer die Möglichkeit für Fragen und Diskussionen mit unserem Referenten geben. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Innere Sicherheit” statt.“

Weitere Information zur Veranstaltungsreihe sind hier zu finden.

Über Michael Kolkmann

1. Choosing a nursing dissertation topics.
    can be challenging but rewarding. Focus on areas like patient care, healthcare management, mental health, or nursing ethics. Consider current issues, such as telehealth, pandemic response, or diversity in healthcare. Your topic should be relevant, researchable, and contribute to the nursing field, providing new insights or solutions to existing challenges.

2. When someone writes an article he/she keeps the thought of a user in his/her mind that how a user can know it. So that’s why this post is great. Thanks!

Letzte Kommentare