28. Jan 2024

„Das Parlament“ in neuem Layout

Seit vielen Jahren berichtet die Wochenzeitung „Das Parlament“ über das politische Geschehen in der Bundeshauptstadt und den Ländern: es finden sich in den einzelnen Ausgaben regelmäßig aktuelle Berichte zur Arbeit des Bundestages sowie zu Parteien und Wahlen. Hinzu kommen Rezensionen einschlägiger Publikationen aus Politik und Politikwissenschaft. Der Internetauftritt der Zeitung war stets etwas altbacken, nun aber hat ein Relaunch der Homepage stattgefunden, die ab sofort einfacher zu navigieren ist, ein moderneres Outfit bietet und bei der insgesamt die Nutzerfreundlichkeit stärker im Fokus steht. Einen Einblick kann man sich hier verschaffen.

Übrigens: für Studierende ist ein Abonnement der Zeitung für schlappe 13,80 Euro pro Jahr zu haben. Inbegriffen ist dabei die Zeitschrift „Aus Politik und Zeitgeschichte“, die Woche für Woche in spezifischen Themenheften aktuelle und relevante Untersuchungsgegenstände aus Politik und Gesellschaft aufgreift und die in vielfältiger Form für die Vorbereitung von Referaten, Haus- und Abschlussarbeiten genutzt werden kann.

Über Michael Kolkmann

1. kd tree sagt:

Hey nice post. Good work. Please visit. KD Tree service.

Emergency tree service
    article also.
    Its useful for you too.

2. Henry James sagt:

Great Information. Confused how to write SOP for visitor visa ? We provide professional writing services for SOP for Visitor Visa. Contact us to know more

3. Whatson sagt:

Well written article. Pondering how to write SOP for Canada visitor visa ? We provide professional writing services for SOP for Canada Visitor Visa. Contact us to know more

4. Great information. Looking for SOP Samples ? We provide professional SOP writing services. Contact us to know more

Letzte Kommentare