18. Mrz 2024

Wissenschaftswoche des Fläming Gymnasiums Bad Belzig

Das Fläming Gymnasium Bad Belzig ist eines von etwa 30 „Prime Gymnasien“ der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU). Mitte März 2024 war Michael Kolkmann vom Institut für Politikwissenschaft der MLU auf der diesjährigen Wissenschaftswoche des Gymnasiums zu Gast, um eine politikwissenschaftliche Bilanz der Ampel-Regieurng zu präsentieren. Neben einer inhaltlichen Bilanz der aktuellen Bundesregierung ging es insbesondere darum, typische Ansätze der Politikwissenschaft mit Blick auf diesen Untersuchungsgegenstand vorzustellen und den Aufbau sowie die Inhalte des Studiums der Politikwissenschaft an der MLU zu erläutern.

Nähere Informationen zu den „Prime Gymnasien“ der MLU gibt es hier.

Über Michael Kolkmann

1. run 3 sagt:

The article’s content is commendable in its depth and merits significant recognition. I sincerely wish that your efforts garner substantial attention.

2. I’m not tired of reading at all. Everything you have written is so elaborate. I really like it. Thanks for the great article.

3. Man and van sagt:

Professional service provider in UK.

4. Good blog it is very helpful and full of knowledge content dude i really like it

Letzte Kommentare