RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

13. Jan. 2010

Parlament zu verkaufen

Verfasst von

Schon immer mal Interesse an einer bemerkenswerten Immobilie gehabt? Im US-Bundesstaat Arizona stehen die Parlaments- und Regierungsgebäude zum Verkauf, darunter die Plenarsäle des Repräsentantenhauses und des Senats sowie das Büro des Gouverneurs.

Der Bundesstaat ist hoch verschuldet und möchte durch den Verkauf der Gebäude kurzfristig bis Juni 2010 einen Erlös von 735 Millionen Dollar erzielen. Für wen das etwas viel auf einmal ist: Verkaufsanteile beginnen bereits bei 5000 US-Dollar. Die Regierung würde die Büros dann von Ihnen zurückmieten.

Wer sich einen Eindruck der zum Verkauf stehenden Gebäude verschaffen möchte, findet auf den Seiten des Parlaments des Bundesstaates einige Anregungen:

http://www.azsenate.gov sowie http://www.azhouse.gov/

Und hier finden Sie die Homepage der Gouverneurin Jan Brewer:

http://azgovernor.gov/

Über Michael Kolkmann

Kommentieren


Letzte Kommentare