RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

30. Apr 2010

Das Ende des Qualitätsjournalismus??

Verfasst von

„Vom Bloggen bin ich sehr enttäuscht. Nicht von der Möglichkeit, aber von der Qualität. (…) Die bürgereigene Berichterstattung wird den Lokaljournalisten niemals ersetzen.“ (Bodo Hombach, Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe)

Es gibt nicht viele Blogger in Deutschland wie den Medienjournalisten Stefan Niggemeier, die den vermeintlich etablierten Medien schonungslos, niveauvoll und nicht zuletzt sehr erheiternd den Spiegel vorhalten.

Beispiel gefällig? Niggemeier erzählt in seinem jüngsten Blogeintrag die Geschichte, wie eine potenzielle Sichtung eines Krokodils die so genannten Qualitätsmedien in NRW tagelang in Aufregung versetzte – bis ein Blogger wie Niggemeier die ganze Geschichte erzählt.

Lesen Sie Niggemeiers Blogeintrag hier:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/journalisten-machen-kemnader-see-unsicher/

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Thank you much for such a nicely-produced write-up. It’s brimming with insightful info and information. Your standpoint is the best amongst many without the want of are unsuccessful.For specified, It may be amid the finest blogs Personally.

Kommentieren


Letzte Kommentare