RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

27. Okt 2021

„Entscheidungstage“: ein Blick hinter die Kulissen der Bundestagswahl 2021

Verfasst von

Der Journalist Stephan Lamby befasst sich seit vielen Jahren mit dem Handeln der zentralen politischen Akteure in Deutschland und hat darüber so manche preisgekrönte Dokumentation gedreht. Zuletzt sorgte er mit dem Film „Wege zur Macht“ für Aufsehen, in dem er die drei Kanzlerkandidierenden Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz auf ihrem Weg ins Kanzleramt begleitet. Parallel zur erwähnten Doku hat Lamby nun unter dem Titel „Entscheidungstage“ ein spannend zu lesendes Buch vorgelegt, in dem er den Wahlkampf der drei erwähnten Kandidierenden und ihrer Parteien Revue passieren lässt und zugleich spannende Einblicke in den Wahlkampf des Jahres 2021 bietet. Details zum Buch sind hier abzurufen, auf dieser Seite ist – als Appetizer sozusagen – auch eine ausführliche Leseprobe zu finden.

Update, 24. November 2021: seit heute gibt es eine ausführliche Rezension des Buches auf dem PW-Portal zu lesen.

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. flip coin sagt:

    There are many blogs on the Internet. But I can definitely say that your blog is amazing. It has all the qualities a perfect blog should have.
    wuxiaworld

  2. ella sofia sagt:

    I think this article is one best of them which is talk about real state base. I studied one more article that is look like that type of mood.
    I share here if you want study it :https://wordfeudwoordennl.com/

Kommentieren


Letzte Kommentare