4. Jan 2010
Ein DUMMY für alle
Ein Magazin, das sich in jeder Ausgabe konsequent mit nur einem Thema beschäftigt? Das mit jeder Ausgabe den Art Director und damit das Layout wechselt? Das nur vierteljährlich erscheint? Und das ohne große Werbung auf eine Auflage von ca. 45.000 Exemplaren kommt?
Und doch gibt es ein Magazin, das seit sechs Jahren zeigt, dass so etwas gelingen kann und sogar wirtschaftlich tragfähig ist – jenseits aller Medien- und/oder Wirtschaftskrisen. Das DUMMY MAGAZIN aus Berlin hat in inzwischen 25 Ausgaben bewiesen, dass ein solches Konzept Erfolg haben kann, auch oder gerade wegen Themen wie „Geld“, „Türken“, „Atom“, „Deutschland“ oder „Mama“ (letzteres ist das aktuelle Heft).
Hier ist das Dummy Magazin im Netz zu finden:
Und hier spricht Gründer Oliver Gehrs in einem aktuellen Interview mit Meedia.de über die Erfolgsgeschichte seines Magazins:
สล็อตออนไลน์ เว็บตรง