RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

30. Apr 2010

Momentaufnahmen, Teil XXII

Verfasst von

„Der Kanzler kommt“ – leider um knapp zwölf Jahre zu spät.:(

Foto aufgenommen am 28. April 2010 (!) in Lutherstadt Wittenberg.

Über Michael Kolkmann

4 Kommentare

  1. Stefan Scholz sagt:

    Zur Ehrenrettung der Lutherstadt sei hinzugefügt, dass der dazugehörige Laden allerlei solcher Sachen verkauft und sogar ein Plakat vom „Mädchen“ Kohls zur Verfügung stellt 😉

    Allerdings ist mir schleierhaft wie man als Nicht-Lutherstädter den Hauptpilgerstrang verlassen kann, um in diese Straße und zu diesem Laden zu gelangen *hehe*

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Das ist ein Laden?? In diesem Fall hätte er sich gut getarnt.;)
    Was den Hauptpilgerstrang angeht: ich hatte einfach zu viel Zeit bzw. war auf der Suche nach einem richtigen Café…

  3. Thanks for this valuable Information. .IMWCMS enables you to integrate all your HR operations seamlessly and provides you the authority to add and remove your company’s employee platform.

Kommentieren


Letzte Kommentare