RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

20. Sep 2010

Ein September-Rätsel

Verfasst von

Neue Woche, neues Rätsel. Ich hoffe, es ist dieses Mal etwas schwieriger zu lösen als bei den vorherigen Ausgaben. Also: in welcher Straße steht dieses Haus? Kleiner Tipp: es handelt sich um eine Straße in Halle.:) Und für die Fortgeschrittenen folgt eine Master-Frage: von welchem Lokal aus ist dieses Foto (übrigens am 15. September 2010) aufgenommen worden??

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Eric G sagt:

    Ich würde auf die Kleine Ulrichstraße, Ecke Bergstraße tippen. Das Haus müsste beim Kino Zazie sein. Wenn es dort wirklich ist, könnte man das Bild dann aus der Osteria da Salvatore aufgenommen haben.

    Falls es falsch ist, ist das Programm vom Zazie trotzdem nicht verkehrt: http://www.kino-zazie.de/

    Eric

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Sie sind ein wahrer Kenner Halles!
    Beide Antworten sind richtig.:)

Kommentieren


Letzte Kommentare