RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

23. Mai 2011

USA: Noch ein Präsidentschaftskandidat

Verfasst von

Der Nächste, bitte: heute wird mit Tim Pawlenty ein weiterer Republikaner seinen Hut in den Ring werfen und ankündigen, als Präsidentschaftskandidat anzutreten. Pawlenty war von 2003 bis Anfang Januar 2011 Gouverneur von Minnesota und war Berichten zufolge einer der letzten beiden Namen auf der Liste John McCains für die Kandidatur als Vizepräsident im Wahlkampf 2008. Bekanntlich hat sich McCain damals für Sarah Palin entschieden. Nun will es Pawlenty also selbst wissen und hat als Preview diesen Spot online gestellt. Seinen Online-Auftritt unter dem Motto „Time for Truth“ gibt es hier zu sehen.
Update, 24. Mai 2011: Die Süddeutsche Zeitung hat heute einen schönen Überblick über den Präsidentschaftswahlkampf der Repulikaner, und zwar hier.

Über Michael Kolkmann

Kommentieren


Letzte Kommentare